preload
basicPlayer

Bell vs. Daems

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der Bessere?
Daems (Gladbach)
9%
 9%  [ 1 ]
Bell (Mainz 05)
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2014 12:13   Titel: Bell vs. Daems Antworten mit Zitat

Hi,
geht wie so oft um nen anderen Account, und zwar den hier:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9465270

Dort muss ich mich zwischen dem Mainzer Bell und dem Gladbacher Daems entscheiden, um aus dem Minus zu kommen.

Was würdet ihr tun?

Auf Daems setzten und hoffen, dass die Gladbacher ihre Form schnell wieder finden und es wieder Punkte gibt. Dabei könnte der Kapitän dann auch als potentieller Elfer-Schütze wieder verstärkt profitieren.

Oder Sollte ich eher auf Bell vertrauen und hoffen, dass die Mainzer Serie weiter anhält und besonders die Defensive weiterhin überzeugt.

Bin für jeden Tipp dankbar und wenn ihr nen Link hierlasst, gibt es selbstverständlich Rückhilfe im selben Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also für mich ist die Frage schnell beantwortet. Ich würde mich für Bell und gegen Daems entscheiden. Ich kann es auch kurz begründen.

Daems findet in dieser Saison nicht zur Leistung, die er in der Vorsaison gezeigt hat. Er hat dazu noch davon profitiert, dass Wendt sich verletzt hatte. Nur deshalb kam er ins Team. In den letzten drei Partien hat er insgesamt nur 4 Punkte gemacht. Außerdem hat er noch ein zweites Mal 4 Punkte geholt und einmal 11. Ansonsten ist er leer ausgegangen. Auch bei Mönchengladbach scheint in der Rückrunde etwas die Luft auszugehen. Die werden sich zwar wieder einigermaßen fangen. Aber so stark wie in der Vorrunde werden sie nicht mehr werden.

Demgegenüber sehe ich im FSV Mainz 05 als eine der Überraschungsmannschaften der Saison. Sie haben sich vor der Saison intelligent verstärkt, haben eine gute Mannschaft, sind zuletzt weitestgehend (Ausnahme Baumgartlinger) vom Verletzungspech verschont geblieben und haben mit Koo einen besonders cleveren Neuzugang geholt. Ich traue den Mainzern im Kampf um die EL-Plätze durchaus die eine oder die andere Überraschung zu. Bell hat im Vergleich zu Daems auch mit Blick auf die letzten drei Partien mit 20 Punkten die klar bessere "Kurzbilanz" aufzuweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb dies in den letzten 11 Spielen jetzt noch groß anders werden soll.

Deshalb fällt mein Votum klar pro Bell aus.

Für Deine RH vorab vielen Dank. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487086

Frage: Weshalb führst Du die Umfrage für einen Dritten aus? Weil er kein Plus-Player bzw. kein Pro-Player ist? Oder weil er seinen Mitkonkurrenten, die Pro- oder Plus-Player sind, keine Steilvorlage geben will?

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Taktikelix hat folgendes geschrieben:
Frage: Weshalb führst Du die Umfrage für einen Dritten aus? Weil er kein Plus-Player bzw. kein Pro-Player ist? Oder weil er seinen Mitkonkurrenten, die Pro- oder Plus-Player sind, keine Steilvorlage geben will?

Ist ein anderer Account von mir. Im Forum schreibe ich jedoch nur unter diesem Account mit. Daher habe ich mir auch angewöhnt, solche Sachen über diesen Account abzuwickeln.
Erstens ist es für die Konkurrenten nicht ganz so leicht mitzulesen (wobei das zugegebenermaßen in diesem Fall egal ist, da ich beide Spieler ja schon besitze) und zweitens habe ich auf diesem Account einige Foren-Beiträge aufzuweisen. Man bekommt leider doch wenig Hilfe, wenn man als Neuling angesehen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.