Hallo,
also für mich ist die Frage schnell beantwortet. Ich würde mich für
Bell und gegen
Daems entscheiden. Ich kann es auch kurz begründen.
Daems findet in dieser Saison nicht zur Leistung, die er in der Vorsaison gezeigt hat. Er hat dazu noch davon profitiert, dass Wendt sich verletzt hatte. Nur deshalb kam er ins Team. In den letzten drei Partien hat er insgesamt nur 4 Punkte gemacht. Außerdem hat er noch ein zweites Mal 4 Punkte geholt und einmal 11. Ansonsten ist er leer ausgegangen. Auch bei Mönchengladbach scheint in der Rückrunde etwas die Luft auszugehen. Die werden sich zwar wieder einigermaßen fangen. Aber so stark wie in der Vorrunde werden sie nicht mehr werden.
Demgegenüber sehe ich im FSV Mainz 05 als eine der Überraschungsmannschaften der Saison. Sie haben sich vor der Saison intelligent verstärkt, haben eine gute Mannschaft, sind zuletzt weitestgehend (Ausnahme Baumgartlinger) vom Verletzungspech verschont geblieben und haben mit Koo einen besonders cleveren Neuzugang geholt. Ich traue den Mainzern im Kampf um die EL-Plätze durchaus die eine oder die andere Überraschung zu.
Bell hat im Vergleich zu Daems auch mit Blick auf die letzten drei Partien mit 20 Punkten die klar bessere "Kurzbilanz" aufzuweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb dies in den letzten 11 Spielen jetzt noch groß anders werden soll.
Deshalb fällt mein Votum klar pro Bell aus.
Für Deine RH vorab vielen Dank.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487086
Frage: Weshalb führst Du die Umfrage für einen Dritten aus? Weil er kein Plus-Player bzw. kein Pro-Player ist? Oder weil er seinen Mitkonkurrenten, die Pro- oder Plus-Player sind, keine Steilvorlage geben will?
Gruß
Rainer