Hallo,
nachdem ich in der Rückrunde noch nicht so gepunktet hatte, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich mich von Lustenberger, Arnold, Papadopoulos, Sam und Feulner (ihn musste ich leider opfern) getrennt und dafür Gentner, Diouf, Hummels und Reus (erst seit Sonntag) gekauft. Ich hoffe (und spüre), dass mir das im Vierkampf um Platz 1 einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte. Auch ohne Reus habe ich durch eine sehr schlechte Punktausbeute des Führenden am Wochenende 25 Punkte auf Platz 1 gut gemacht. Der Rückstand beträgt nur noch 48 Punkte, der Vorsprung auf den Dritt- bzw. auf den Viertplatzierten jedoch auch nur 39 bzw. 67 Punkte. Ich hoffe, Reus macht den Unterschied.
Meine
Mannschaft sieht derzeit wie folgt aus:
[color=green]Trapp
Hummels, Spahic, Kobiasvili (Ginter)
Salihovic, Hunt, Gentner, Draxler Reus (Reinartz, Didavi)
Farfan, Diouf
[/color]
Finanziell machbar wäre die Anschaffung von Strobl und, falls ich Didavi abgebe, auch noch von Diekmeier, Tah oder Niedermeier. Bei Pekhart müsste ich zusätzlich Reinartz abgeben, der sich für den Rest der Saison im defensiven Leverkusener Mittelfeld festspielen könnte.
Der Hammer ist aber, dass jetzt auch noch
Robben zu haben wäre. Pah! Dann müsste ich Reus wieder abgeben oder aber auch ihn behalten und mindestens zwei Stammspieler opfern. Aber würde sich das lohnen? Immerhin wird Bayern bald Meister sein und Robben, der auch schon mal rausrotiert, könnte in der Bundesliga häufiger geschont werden, also auf der Bank sitzen. Mein Verstand sagt mir, es mit größeren Transfers erst mal sein zu lassen.
Was meint Ihr? Bitte kurz begründen, falls nötig (z.B. wen verkaufen, falls ich Reus behalten und Robben holen soll).
Für jeden Ratschlag gibt es eine RH. Ab dem frühen Abend bin ich dann auf den Weg nach Stuttgart zum Länderspiel. Aber RH gibt es sicher.
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2014 07:41, insgesamt einmal bearbeitet