preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
P. Groß (3.6Mio)
47%
 47%  [ 9 ]
Salif Sané (3.2Mio)
42%
 42%  [ 8 ]
Perisic (5.7Mio)
5%
 5%  [ 1 ]
Malli (3.7Mio)
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:19   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Thx - Sané ist weg!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 12 Aug 2015 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ic
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rasta, danke schon einmal für deine Hilfe. Hab dir eine kurzen Statusupdate da gelassen, hatte ich in meiner Einführung leider vergessen

Zu deinem Problem:

Perisic - sollte er bleiben, ist er gesetzt und dürfte gut punkten
Malli - selbst bei der durchwachsenen letzten Saison hat er eigentlich immer solide bis stark gepunktet. Ein großes Talent, dass denke ich den nächsten Schritt machen kann
Sane - bei richtig miesen 96ern der Fels in der Brandung und trotz der unterirdischen RR mit ganzen 68 Punkten
Groß - ist der Dreh- und Angelpunkt im Zentrum des Aufsteigers. Aber genau dort liegt auch oft das Problem. Denn sollte es nicht laufen, dann sind solche Spieler oft die ersten Opfer...

Eine schwere Kiste, bei der ich mich am ehesten gegen Groß entscheiden würde, weil die Wahrscheinlichkeit, dass er am wenigsten Punkte holt vermutlich am größten ist.

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so ein ähnliches Problem habe ich auch (zumindest in Bezug auf Groß), sodass ich hier vll helfen kann.

Der DFB Pokal hat Ingolstadt wachgerüttelt. Man merkt, dass sich da nun etwas tut. Ob das wirklich in der Liga zieht, ist natürlich nicht klar. Groß war allerdings (was ja nicht zu erwarten war) schlichtweg überragend in der 2. Liga. Das Team ist nicht groß verändert wurden (Vorteil als auch Nachteil), daher könnte Groß auch in der Bundesliga seine Leistung bringen. Insbesondere zu Beginn der Saison sind auch die "schwächsten" Aufsteiger unberechenbar und somit sind Punkte drin, die man nicht unbedingt einberechnet. Der MW steigt dann eben wieder enorm, unabhängig davon, ob die Leute Ingolstadt etwas zutrauen oder nicht. Abgeben würde ich ihn eigentlich nicht, zumal der MW eigentlich nicht sonderlich hoch ist. Ein Tor durch einen Standard ist bei ihm immer drin - und man sieht ja, was das aus Junuzovic gemacht hat!

Malli würde ich jedenfalls nicht abgeben. Mainz spielt nicht so sehr gegen den Abstieg - da bin ich sicher! Malli dürfte gesetzt sein und könnte nun endlich mal richtig zünden. Hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sehr starke Nebenleute (insbesondere Jairo und Clemens). Durch die Variabilität in der Offensive dürfte Malli auch noch torgefährlicher werden, weil er als 10er mehr in die Box vorstoßen kann.

Perisic oder Sanè...

...ich würde wohl Sanè abgeben: Ich traue Hannover einfach nichts zu. Die haben in der Vorbereitung schwach gespielt, keine wirklichen Transfers getätigt, die sie vorwärts bringen. Insbesondere Defensiv könnte es die altbekannten Probleme geben. Auch wenn Sanè ein sehr interessanter Typ ist, würde ich ihm - aufgrund der defensiven Orientierung - keine hohe Punktzahl zutrauen.

Perisic ist - vorerst - gesetzt, solange Schürrle nicht fit ist. Wenn beide fit sind, wird wohl auch Perisic nicht unantastbar sein. Aber zu Beginn der Saison traue ich Wolfsburg schon etwas zu, sodass Perisic seine Punkte machen wird.

Man kann jetzt noch mal zwischen Groß und Sanè abwägen: Aber ich bleibe dabei, dass Groß schlichtweg mehr Potential durch seine offensive Spielart hat. Ingolstadt dürfte mutig auftreten, während Hannover sicherlich eher die sichere Variante wählt, da sie die vergangene Saison nur allzu gut in Erinnerung haben!

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504797
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke über Perisic und Malli braucht man gar nicht diskutieren. Die sind gesetzt und 100 Punkte kann man da eigtl fest einplanen.

Sane sehe ich ähnlich wie Commi. Hannover ist als Verein klarer Abstiegskandidat. Sane hat zwar zum Ende der RR positiv herrausgestochen, aber in den 1,5 Jahren davor war da auch schon viel nichts.

Groß hätte ich bis vor 1, 2 Wochen gerne gehabt und sofort geholt, wenn er auf den TM gekommen wäre. Ich hab ihn zwar in der 2. Liga nicht selbst gesehen, aber was ich gehört und gelesen habe, fand ich eigtl ziemlich überzeugend: Schaltzentrale im Mittelfeld, Standardschütze, Torgefährlich. Der Auftritt von Ingolstadt im Pokal und den letzten FS-Spielen davor war dann aber ziemlich ernüchternd. Die Frage ist: Bekommt Hasenhüttl die EInstellung bis zum 1. Spieltag gedreht? Dann traue ich ihm und Ingolstadt immernoch ne gute Runde zu.

Letztlich würde ich wohl Sane verkaufen, weil ich Hannover als Verein einfach zu schwach sehe.

Falls dir das reich für ne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504837
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.