preload
basicPlayer

Reus, meine Trademine

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus verkaufen
ja
34%
 34%  [ 8 ]
nein, er wird wieder steigen
65%
 65%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 06:09   Titel: Reus, meine Trademine Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei uns war vor kurzem Reus auf dem TM. konnte ihn für 12.23 erhalten als er einen Marktwert von schon 12.54 hatte.

Nun zu meinem Problem, in den letzten beiden Tagen ist er um über 2 millionen gesunken auf gerade mal 10.460.000. Wenn ich ihn jetzt verkaufe bin ich gerade noch im Plus.
Was meint ihr? Steigt er bis zum nächsten Spieltag noch einmal oder sollte ich mich von ihm trennen?

Danke schon einmal für eure hilfe

Gruß
Sim91
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist höchstwahrscheinlich die Länderspielpause. Reus hat sich dort oft verletzt sodass die meisten einfach aus Vorsicht verkauft haben. Würde ihn wenn du nicht musst nicht abgeben. Und einfach weiter halten. Nach den Länderspielen wird er steigen (solange er fit bleibt)

RH:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506079
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler in dem Marktwertbereich als Geldspekulation zu kaufen halte ich für sehr gewagt. hier sind Schwankungen im mio bereich durchaus üblich. wenn man einen Reus kauft dann um ihn zu behalten! Gute Anlagen sind im Mom viele Mainzer so wie Ein Höjberg! da kann man Gutes geld mit machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle einfach, Gündo und Schieber verkaufen. Reus wird, sollte er sich nicht verletzten, deutlich mehr Punkte als Gündogan holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Reus gerade JETZT verkaufst wäre das das allerschlechteste was du machen könntest. Viel niedriger wird Reus wohl kaum sinken, eher wird er steigen. 12 Mio war er schon wert, deswegen würde ich ihn behalten. Wenn verkaufen, dann nur wieder zum Preis von 12 Mio aufwärts, keinenfalls darunter.
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 16:19   Titel: Reus verpasst Länderspiele Antworten mit Zitat

Aufgrund eines angebrochenen Endglieds der linken Großzehe muss BVB-Mittelfeldspieler Marco Reus die bevorstehenden EM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen und Schottland absagen. Der 26-Jährige reiste bereits aus dem Quartier des DFB ab und unterzieht sich weiteren Behandlungen in Dortmund. Die Verletzung zog sich Reus beim letzten Bundesligaspiel gegen Hertha BSC zu.

...:/, meint ihr ich kann trotzdem mit einem marktwert anstieg bist zum nächsten spieltag rechnen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Darauf würde ich an deiner Stelle nicht spekulieren. Schätze er knackt die 10 Mio.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.