preload
basicPlayer

Leiterrechte neu vergeben - Com im Auflösungsprozess

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 04:13   Titel: Leiterrechte neu vergeben - Com im Auflösungsprozess Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

meine Com (BERLINER CHiLLsNER) befindet sich seit Monaten im Auflösungsprozess. Zu Spitzenzeiten waren wir 12-14 Manager, und was wichtig war, dass fast jeder jeden kannte. Kam eine neue Person hinzu, hat die jemand dazu geholt, der schon länger mitspielte. Scheint nun alles vorbei zu sein und da es noch einige gibt, die zahlen, darunter ich, gerne weiter spielen möchten, möchte ich die Admins hier bitten, mir umfangreiche Leiterrechte einzuräumen oder dem Mitspieler Femenz Clitzs, der auch sehr aktiv ist.

Posten tut leider keiner mehr, daher das in der Com abzusprechen, wäre sinnlos. Daher würde ich es gerne in die Hand nehmen, etwa Pokalwettbewerbe zu starten (der Manager, der das seit Jahren machte, ist seit Monaten inaktiv) oder externe, neue Mitspieler dazu zu holen.

Der Spielspaß ist für uns 2,3 aktivere Mitspieler fast komplett verloren gegangen, da die Manager mit Leiterrechten inaktiv waren, sich gelöscht haben und auch, etwa vor der Löschung, nicht noch etwa einem anderen Manager ihre Leiterrechte übertrugen, sondern wortlos verschwanden.

Die Überweisung der 17,80 Euro steht wieder an, die neue Spielzeit beginnt quasi seit gestern bei comunio und ich möchte hier weiterspielen! Mit Spielspaß und nicht wie die letzten Monate.

Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.

MfG

muik
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dich zusätzlich zum ComLeiter gemacht. Wenn ihr euch eine neue Liga suchen wollt, könnt ihr den Pro auch übertragen. Dazu einfach hier melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

danke für die Com-Leiter-Rechte.

Jetzt hab ich erst gesehen, wann sich zuletzt der Manager eingeklinkt hat, der für die Pokal-Wettbewerbe zuständig ist...vor 4 Monaten. Kein Wunder, dass da nix kam und alles den Bach runter geht.

Ja, was meinst Du genau mit eine neue Liga suchen? Ich würde das jetzt so machen, und hier über das Forum versuchen, ein paar neue Mitspieler zu begeistern für unsere tote Com.

3 würden ja schon reichen, um auf 10 zu kommen und wieder einen Pokal-Wettbewerb zu starten. Aber die muessten ja dann auch für die tote Com 17,80 Euro überweisen, richtig?

Kann ich jetzt auch einen Pokal-Wettbewerb kreieren? Ab wann ist das möglich, in der neuen Saison einen Wettbewerb zu starten?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich könnt ihr auch neue Mitspieler für eure Com suchen. Die müssten dann aber natürlich auch zahlen.

Mit neuer Liga suchen meinte ich, dass ihr euch auch einer anderen Liga anschließen könnt. In diesem Fall einfach in ner neuen Liga anmelden und dann bescheid geben, dann kann ich den alten Pro-Account auflösen und den neuen Account zum Pro machen. Liegt aber natürlich ganz bei euch!

Pokale sind erst möglich, wenn die Spielansetzungen stehen. Das wird noch ein paar Tage dauern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.