Autor |
Nachricht |
Nickte
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 3 Jul 2025 20:02 Titel: |
|
|
Wird hoffentlich bald vergrößert, so kann man das ja wirklich nicht lassen, man sieht noch viel zu viel.
Habs weitergeleitet  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Jul 2025 08:58 Titel: |
|
|
Info erhalten das es behoben sein sollte  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Jul 2025 23:11 Titel: |
|
|
Nickte hat folgendes geschrieben: |
Danke. Jetzt geh ich erstmal ne Runde Lotto spielen. Hab irgendwie plötzlich Interesse daran  |
Drück dir die Daumen, würde bei einem Gewinn gerne nen neuen TV haben. Nur falls du das Bedürfnis hast dich zu bedanken.  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Aug 2025 10:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Aug 2025 11:07 Titel: |
|
|
Kannst du bitte im Transfer-Thread mal diesen ganzen Kack-Müll wegmachen.
Es nervt!
Mir ist aufgefallen, dass da teilweise immer die gleichen Werbe- oder Spam-Coms schon seit längerer Zeit ihren Unfug treiben.
Kann man die nicht einfach dauerhaft löschen? _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Aug 2025 18:39 Titel: |
|
|
Wäre schön, ist aber nicht möglich Ist wahrscheinlich ein Bot der sich immer wieder anmeldet oder halt im Ausland jemand der den Mist per Hand macht...muss ich immer manuell löschen bis das neue Forum fertig ist.
Im Transferforum schaue ich eig nie, sonst habe ich es gut im Griff...mach halt das Forum im Endeffekt inzwischen komplett alleine, daher bin ich für Hinweise und Links immer Dankbar. Auch gern per Whatsapp oder so. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Aug 2025 14:19 Titel: |
|
|
|
|