preload
basicPlayer

Schlager

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Schlager...?
Yeeeaaah! *gröööööhl*
27%
 27%  [ 21 ]
Geht mal gar nicht!
44%
 44%  [ 34 ]
...aus dem Hintergrund müsste Uwe Kemmling schießen!
28%
 28%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 77

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 01:57   Titel: Schlager Antworten mit Zitat

Tach auch meine Schäfchen,

also... wie siehts aus? Hört ihr Schlager? Egal ob die guten alten Dinger a lá Wolle Petry, Flippers, Ibo und Matthias Reim oder die neueren Songs von Andrea Berg, Micki Krause und co.? Oder sind hier nur so coole Typen die sich dazu zu schade sind? Oder ist es für euch auch die Party Mucke Number one?

Interessiert mich doch mal brennend Könnt ja auch mal sagen welche Lieder ihr so bevorzugt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also @ home höre ich keine Schlager. Unterwegs kommt es schon mal vor. Bockt manchmal richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre sowas nicht... Geht garnicht klar.... Ist für mich nur Saufmucke...
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut vom Alkoholpegel abhängig. Wenn ich nüchtern bin, halte ich es keine 5 Sekunden aus!! Nach einigen Gläschen kann das schon ganz anders aussehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

oh man,

das erklärt einiges....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

C.Dallas hat folgendes geschrieben:
Absolut vom Alkoholpegel abhängig. Wenn ich nüchtern bin, halte ich es keine 5 Sekunden aus!! Nach einigen Gläschen kann das schon ganz anders aussehen!

Deswegen Sauf ich nicht... Dann kommts erst garnicht dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

1. Um Schlager ertragen zu können benötigt man einen so hohen Alkoholpegel, dass meistens ein kompletter Filmriss folgt.

2. Beim hören von Schlagern sterben die Gehirnzellen schneller als beim Schnüffeln von Lösungsmitteln...

3. Frauen die sich auf Schlagerpartys rumtreiben... (Ich glaube ich lasse diesen Satz lieber unvollendet)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schlager ist geil, aber am besten ist es wenn man schon ein wenig getrunken hat und dann mickie usw. hört
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass man Schlager nur hören kann, wenn man schon einiges getrunken hat. Hat man dann schon seinen Fröhlich-Sein- und Gute-Stimmung-Pegel erreicht, dann kann das ganze auch ganz spaßig sein. Sonst ist das ganze nur bescheuert und assig.

Allerdings muss man dann unterscheiden zwischen Party-Schlager und den sowas wie Jürgen Marcus-Schlager . Das eine ist für Party und das andere ist generell zum kotzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich kann das gar nich ab. Wie kann man sich sowas anhören??? Das is doch was für die ältere Generation Da lob ich mir doch meine Ärzte.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste echt nicht in welche Situation ich kommen müsste das ich Schlager hören würde!
Ne ne ne...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also Freitags anch der Schule wird bei mir standartmäßig die Flippers CD "Herzen brauchen Zärtlichkeit" eingelegt um sich auf das Wochenende einzustimmen Und nebenbei noch Howard Carpendale,Matthias Reim,Pur und Olaf Henning Also immer kann ichs nicht am Kopf haben aber die Musik macht einfach Laune, vor allem die Flippers
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

willich hat folgendes geschrieben:
oh man,

das erklärt einiges....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schlager ist geil! Der absolute Hammer!

Wenn dicke Party am Start ist und der Suff stimmt, gibt es einfach nix besseres wie Schlager!

War schon mal jemand bei`nem Schlagerkonzert? Ich bisher nur einmal. Bei den Flippers. War sehr, sehr geil...

Momentan favorisiere ich "Am Zuckerwattestand" von Andre Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

No f*cking way!
Die echten Schlager die im Musikantenstadl die Zuschauer terrorisiert ist einfach nur Mist! Da kann ich absolut nichts positives von abgewinnen! Flippers, Reim, Petry...Musik die die Welt nicht braucht! Nicht mal im Suff!^^ Da zieh ich mir lieber Songs zum mitsingen von Blink rein!
Schlager sucks!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Reim - Verdammt Ich lieb dich.. ist endsgeil, dann noch der gute alte Wolle Petry, Pur und so weiter... meinBruder hörts sichs den ganze Tag an und wenn ich bei ihm Auto mitfahre, geht die Party ab.... Und wen nman dazu noch besoffen ist, ists noch 3 mal so geil...

muahahaha
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

bin da absolut der meinung einiger hier.
wenn man stramm/angetrunken is oder verdammt gute, ausgelassene laune hat oder mal ein bischen asi sein möchte is schlager sicherlich ein gutes mittel
alleine zu hause hör ich allerdings keine schlager, hab vllt 10 schlager mp3´s auf meinem rechner, jetzt z.B. wär schlager das letzte was ich hören möchte
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schlager sind Vergewaltigung der Musik! Und der Ohren des Zuhörers!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dat beste Schlagerlied ist "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" aber in der Version von Dieter Thomas Kuhn.

Dat hör ich sogar im Auto - sehr genial.

Dann noch divesere Lieder von Udo Jürgens,die man sich auch im nüchternen Zustand anhören kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
No f*cking way!
Die echten Schlager die im Musikantenstadl die Zuschauer terrorisiert ist einfach nur Mist! Da kann ich absolut nichts positives von abgewinnen! Flippers, Reim, Petry...Musik die die Welt nicht braucht! Nicht mal im Suff!^^ Da zieh ich mir lieber Songs zum mitsingen von Blink rein!
Schlager sucks!

Da kann ich dir nur zustimmen.
ocram
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch nichts besseres als auf der Arbeit den guten alten Schlager Sender WDR 4 zu hören!!!!!!!!!

zum Mitsingen hervoragend geeignet!!!!

und vor allem Tausend mal besser als so eine drecks Hip Hop und Rap Scheisse!!!!!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber hör ich mir einen Eminem an als dass ich mir Stefan Mross mit Stefanie Hertel durch die Boxen jag! Dafür sind mir meine Lautsprecher und Ohren zu schade!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:
Dat beste Schlagerlied ist "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" aber in der Version von Dieter Thomas Kuhn.

Dat hör ich sogar im Auto - sehr genial.

Dann noch divesere Lieder von Udo Jürgens,die man sich auch im nüchternen Zustand anhören kann.

Och komm das original von Jürgen marcus ist doch viel schöner .
Vor allem bei Live-Auftritten, wie er immer seinen Arm bewegt, ist einfach genial
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Lieber hör ich mir einen Eminem an als dass ich mir Stefan Mross mit Stefanie Hertel durch die Boxen jag! Dafür sind mir meine Lautsprecher und Ohren zu schade!

1. Einmal zu sagen, dass du Schlager nicht magst, sollte eigentlich reichen, oder nicht?! Warum gleich drei Mal

2. Mross, Hertel & Co. = kein Schlager, sondern Volksmusik !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, kennt jemand Michael Wendler? "Sie liebt den DJ" "Wenn alle Stricke reißen"...

...sehr geil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.